Über uns

EINFÜHRUNG

Die Changzhou Sdpac Co., Ltd. befindet sich in C5, Industriepark für Wissenschaft und Technologie HUTANG, Guangdian East Road, Stadt Changzhou, mit einer Fläche von fast 10000 m2.

Das Unternehmen hat eine Gesamtinvestition von 20 Millionen und ein Grundkapital von 10 Millionen. Ist ein Fachmann in allen Arten von hochwertigen Unternehmen für die Konstruktion und Herstellung von Plastikeimern tätig, ist die spezielle Verwendung von Plastikeimern die Entwicklungsrichtung meines Unternehmens. Wir haben 20 Fachleute in der Branche, Hochschulabschluss oder höher, die jetzt in der Unternehmensforschung tätig sind und Entwicklung, Produktion, Qualität, Vertrieb, Finanzen und andere Arbeiten.

Die Vision des Unternehmens ist es, "eine weltweit bekannte Marke von Plastikeimern aufzubauen" und hat ein eigenes einzigartiges kulturelles System gebildet

1. Kunden: Um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, gegenseitiges Vertrauen, Stabilität und Win-Win-Partnerschaft aufzubauen.

2. Für die Mitarbeiter: Schaffung eines harmonischen und Win-Win-Arbeitsumfelds, Anerkennung, Bestätigung und volle Berücksichtigung des einzigartigen Werts jedes Mitarbeiters.

3. Für die Gesellschaft: Halten Sie sich an nationale Gesetze und Vorschriften sowie Branchenregeln und gründen Sie umweltfreundliche, innovative und dankbare neue Unternehmen.

"Sehen Sie die Zukunft, machen Sie nur den Eimer"ist unsere Geschäftsphilosophie.

Changzhou SDPAC Co., Ltd. wird eine Reihe der hochwertigsten US-Plastikeimer herstellen, um den Anforderungen der Top-Kunden gerecht zu werden. Mit der Entwicklung von Rohstoffen und Rohstoffen auf dem heimischen Markt können die Verpackungskosten verbessert werden. Die Verpackung von Eimern spielt eine wichtige Rolle bei der Steigerung des externen Mehrwerts von Produkten. Als Symbol für High-End-Verpackungen verändern Plastikeimer ständig das Muster von Verpackungseimern auf dem Markt. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Zukunft der Plastikeimer eine dynamische Innovation ist und die Ära der personalisierten Produkte voll und ganz widerspiegelt.

Unser Unternehmen hat den Umweltschutz in der Unternehmensentwicklungsstrategie immer in eine wichtige Position gebracht. Das Unternehmen bietet seinen Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen und setzt sich für den Schutz der natürlichen Umwelt ein, um eine nachhaltige Entwicklung zu erreichen. Wir werden das Umweltmanagement mit dem Unternehmensmanagement kombinieren und schrittweise die Organisation und den Betriebsmechanismus des Umweltmanagements etablieren und verbessern. Die Erde, auf der wir leben, zu pflegen, die Schadstoffemissionen zu reduzieren und Energie zu sparen, sind unsere ewigen Ziele.

MARKENKULTUR

13

ENTWICKLUNGSVERANSTALTUNGEN

2010 ENTWICKELN SIE RUNDE PAIL A-SERIE & QUADRATISCHE PAIL-SERIE
2011 RUNDE PAIL B-SERIE ENTWICKELN
2012 ENTWICKELN SIE ALLE KUNSTSTOFFDOSEN
2013 ENTWICKELN SIE DIE GERADE SEITENPAIL
2014 ENTWICKELN SIE SCHARFENBEHÄLTER
2015 ENTWICKELN SIE DEN DECKELÖFFNER UND DEN GAMMA-DECKEL
2016 RUNDE PAIL C-SERIE ENTWICKELN
2017 RUNDE PAIL D-SERIE ENTWICKELN
2018 ENTWICKELN SIE DIE ELEKTRONISCHE PASTE-DOSENSERIE
2019 ENTWICKELN SIE KUNSTSTOFFPATRONEN UND BASEBALL-PAILS
2020 WISCHPAILS ENTWICKELN

ZERTIFIKAT

About Us

INTRODUCTION

Changzhou Sdpac Co., Ltd. is located in C5, HUTANG science and Technology Industrial Park, Guangdian East Road, Changzhou City, with an area of nearly 10000 m2.

The company has a total investment of 20 million and a registered capital of 10 million. Is a professional engaged in all kinds of high-quality plastic pail design and manufacturing enterprises, special-using of plastic pails is the development direction of my company, we have 20 professionals in the industry, college degree or above, now engaged in enterprise research and development, production, quality, sales, finance and other work.

The company's vision is to "strive to build a global famous brand of plastic pail" and has formed its own unique cultural system

1. To customers: to provide high quality products and services, establish mutual trust, stability, win-win partnership.

2. To employees: create a harmonious and win-win working environment, recognize, affirm and give full play to the unique value of each employee.

3. To the society: abide by national laws and regulations and industry rules, and establish green, innovative and grateful new enterprises.

"See the future, only do the pail" is our business philosophy.

Changzhou SDPAC Co., Ltd. will create a series of the most high-quality U.S. plastic pails to meet the needs of top customers. With the development of raw materials and raw materials in the domestic market, the cost of packaging can be improved. Packaging pail plays an important role in increasing the external added value of products. As a symbol of high-end packaging, plastic pails are constantly changing the pattern of packaging pails in the market. We firmly believe that the future of the plastic pails is a dynamic innovation, and fully reflect the personalized product era.

Our company has always put environmental protection in an important position in the enterprise development strategy. While providing high-quality products and services to customers, the company is committed to the protection of the natural environment to achieve sustainable development. We will combine environmental management with enterprise management, and gradually establish and improve the organization and operation mechanism of environmental management. Caring for the earth we live on, reducing pollutant emissions and saving energy are our eternal goals.

BRAND CULTURE

13

DEVELOPMENT EVENTS

2010 DEVELOP ROUND PAIL A SERIES & SQUARE PAIL SERIES
2011 DEVELOP ROUND PAIL B SERIES
2012 DEVELOP ALL PLASTIC CAN
2013 DEVELOP STRAIGHT SIDE PAIL
2014 DEVELOP SHARPS CONTAINERS
2015 DEVELOP LID OPENER & GAMMA LID
2016 DEVELOP ROUND PAIL C SERIES
2017 DEVELOP ROUND PAIL D SERIES
2018 DEVELOP ELECTRONIC PASTE CAN SERIES
2019 DEVELOP PLASTIC CARTRIDGES & BASEBALL PAILS
2020 DEVELOP WIPE PAILS

CERTIFICATE